Lass Uns Reden
Beginnen Sie die Konversation mit unseren Analysten und Entwicklern. Zusammen erheben wir die Bedürfnisse und skizzieren die neue Lösung
Home » Software-Produktentwicklung » Ticketing Management System
Ticketing Management System
Management
Der Kunde ist ein vollwertiges Eventproduktionsunternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2002 hat das Unternehmen mit privaten und gewerblichen Kunden zusammengearbeitet und Veranstaltungen durchgeführt, wobei es einen umfassenden Service anbietet, der Konzeption, Planung, Promotion, Ausführung und Lieferung umfasst.
Unser Kunde kam mit einer speziellen Anfrage zu uns: die Entwicklung eines Buchungssystems, das seinen Ticketing-Prozess beschleunigen und das Kundenerlebnis insgesamt verbessern würde. Das Projekt ist in drei Komponenten unterteilt: eine QR-Code-Scanner-App, ein Backend-System zur Verwaltung zahlreicher Ticketkäufe und Sammelstellen sowie eine ästhetisch ansprechende Startseite für die einfache Ticketbuchung.
Dank der schnellen und effizienten Ticketvalidierung der QR-Code-Scanner-App würden die Benutzer ein problemloses Zugangsverfahren genießen. Darüber hinaus könnte unser Kunde dank der Backend-Technologie mehrere Ticketing-Sites einfach erstellen und verwalten, was einen reibungslosen Betrieb an mehreren Standorten gewährleistet. Schließlich würde die ansprechende Landingpage als Online-Plattform für Verbraucher dienen, um Tickets einfach zu erkunden und zu kaufen.
Aufgrund der zeitlichen Einschränkungen plante unser Entwicklungsteam die Projektdurchführung sorgfältig, um eine rechtzeitige Lieferung bei gleichbleibender Qualität zu gewährleisten. Wir verwendeten agile Entwicklungsansätze, priorisierten kritische Funktionen und blieben während des gesamten Prozesses in regelmäßigem Kontakt mit dem Kunden.
Landing Page für die Buchung
Login-Modul für Backend
Bestellverwaltung
Institut Ticketmanagement
QR-Code-Scanner
Stripe-Integration
Automatische E-Mail-Versand für Bestätigung und Warteliste-E-Mail
Das Projekt musste innerhalb von 10 Arbeitstagen abgeschlossen werden.
Der Hauptkunde konnte die erforderlichen Materialien für das Projekt erst in den letzten 02 Tagen liefern.
Lösungen
Eine Seite, die der Veranstaltung selbst gewidmet ist.
Keine Wasserzeichen über dem Ticketing-Portal.
Der Zweck dieses Systems bestand darin, die Verwaltung neuer Institutionen und Ticketzahlen im Backend zu erleichtern.
Das System war in der Lage, eine Querverprüfung mit dem Stripe-Zahlungslog durchzuführen, um die Genauigkeit aller Zahlungen zu überprüfen und die Beilegung von Zahlungsstreitigkeiten zu erleichtern.
Die geeignete Technologie für dieses Projekt wurde durch die Verwendung etablierter Methoden ermittelt. Es war zwingend erforderlich, die nachfolgenden Schritte systematisch auszuführen.
Website: PHP, Javascript, Bootstrap
Mobile App: ReactNative (nur Android)
Beginnen Sie die Konversation mit unseren Analysten und Entwicklern. Zusammen erheben wir die Bedürfnisse und skizzieren die neue Lösung
Gemeinsam mit unseren Entwicklern und Analytikern beginnen wir mit der Diskussion und Analyse der Kundenbedürfnisse und skizzieren die Grundzüge.
© 2022 STS Software GmbH. All rights reserved.
Gemeinsam mit unseren Entwicklern und Analytikern beginnen wir mit der Diskussion und Analyse der Kundenbedürfnisse und skizzieren die Grundzüge.
Melden Sie sich an, um die neuesten Informationen und tolle Angebote direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.
© 2022 STS Software GmbH. All rights reserved.