JUMAR STAFFING

Jumar, ein Anbieter digitaler Dienstleistungen mit Hauptsitz im Vereinigten Königreich, bietet Dienstleistungen auf allen fünf Kontinenten an. Dank über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Bereitstellung von IT-Projekten, Ressourcen und Governance hat das Jumar-Team seinen Kunden im öffentlichen Sektor, im Finanzdienstleistungsbereich und in der Versicherungsbranche stets Mehrwert geboten.

Jumar ist stolz darauf, an häufig technisch anspruchsvollen Projekten beteiligt zu sein und hat sich einen hervorragenden Ruf für das „Erreichen von Unmöglichem“ erworben, indem es bei Projekten Erwartungen übertraf, bei denen der Kunde zuvor Schwierigkeiten hatte, seine Ziele zu erreichen.

Durch die Nutzung agiler Teams stellte Jumar sicher, dass jeder in der Lage war, sich intensiv mit einem Projekt zu beschäftigen, die Kundenergebnisse vollständig zu verstehen und sich durch eine kollaborative Strategie unterstützt zu fühlen, die Wachstum und Erfolg für jeden förderte.

JUMAR STAFFING
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Unternehmen können ihre Entwicklungskapazitäten erheblich steigern, Projektzeiträume verkürzen und Betriebskosten sparen, indem sie das von Offshore-Teams bereitgestellte Wissen und die Kosteneffizienz nutzen.

Durch die Rekrutierung aus der ganzen Welt über Offshore Software Development Services können Unternehmen eine breite Palette von Fachwissen und neuen Perspektiven nutzen und so letztendlich marktfähige Software von höchster Qualität produzieren. Darüber hinaus können Endbenutzer auch von besseren Erfahrungen, umfassenderen Funktionen und einer schnelleren Anwendungsbereitstellung profitieren.

Konkret nutzte Jumar das BOT-Modell mit Personaldienstleistungen, um sicherzustellen, dass agile Teammitglieder in Vietnam vollständig unterstützt werden. Jumar suchte nach Menschen, die:

Was Der Kunde Wollte

Herausforderungen liebten und bereit waren, die Verantwortung für ein brandneues Ticket zu übernehmen.

Bereit waren, neue Technologien zu erlernen, die in Projekten wie Azure Stack, Design Patterns, .NET-Technologie, SQL Server-Technologie wie Temporal Tables verwendet werden.

Sich die Zeit nahmen, um Geschäftslogik, neue Änderungsanfragen und gelöste Tickets zu lesen, um zu lernen, wie mit zukünftigen Tickets umgegangen werden kann.

Herausforderungen

Kommunikation: Verteiltes agiles Liefermodell und mehrere Zeitzonen mit zugehörigen Sprachen.

Komplizierte Geschäftslogik: Komplexe digitale Lösungen für Geschäftsprozesse, einschließlich der Notwendigkeit, mit einer Reihe von Integrationen zu interagieren.

Ständig aufkommende und sich weiterentwickelnde Technologien, die die Richtung bestimmen.

Lösungen

Eine einheitliche Methode weltweit für den Ansatz und die Zusammenarbeit, einschließlich der verwendeten Tools, alle mit Englisch als gemeinsame Sprache.

Kommunikation: Entwicklung von Englischkenntnissen durch etablierten Englischlehrer, regelmäßige Interaktion mit englischsprachigen Kollegen, Vertrautheit im Laufe der Zeit und selbstgesteuertes Lernen mit Ressourcen wie Englisch-Podcasts.

Geschäftslogik: Erhöhtes Verständnis durch die Arbeit an Anforderungen in einer unterstützenden Umgebung und die Nutzung von Wissenstransferdokumenten.

Förderung der persönlichen Entwicklung: Unterstützende und fördernde Umgebung zur Erfüllung technischer Erwartungen; einschließlich finanzieller Unterstützung und Entwicklungszeit für den Abschluss von Zertifikaten und Prüfungen.

Technologien

Azure Stack wie Azure Active Directory, Key Vaults, Storage Accounts, Service Bus, Azure AD.

B2C, Function App, Logic Apps, Application Insights, Alerts, Monitors

Power BI

Dynamics CRM 365

SharePoint

Microsoft Power Apps

C#-Sprachen, Mikroservices

Angular

SQL Server-Datenbank

Aufbau Eines Teams
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Ein Offshore-Softwareentwicklungsprojekt erfordert eine effektive Strategie und eine gründliche Bewertung wesentlicher Kriterien, um ein erfolgreiches dediziertes Team aufzubauen.

Für dieses Projekt bildete STS Software GmbH ein dediziertes Team mit einem breiten Spektrum an Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass das Endergebnis den anspruchsvollen Standards sowohl des Projekts als auch des Kunden entspricht. Eine periodische Berichterstattung wurde implementiert, was wesentlich dazu beitrug, eine offene Kommunikation und Konsistenz während des gesamten Projekts aufrechtzuerhalten.

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Wir begannen damit, die spezifischen Fachgebiete und ihre jeweiligen Aufgaben im gesamten Projekt zu skizzieren.

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Dann bewerteten wir jeden Kandidaten sorgfältig für eine Position im Team, wobei wir seine Fähigkeiten, seine bisherige Erfahrung und seine Persönlichkeit im Vergleich zum gesamten Team berücksichtigten.

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Wir haben auch seine Erfolgsbilanz bei der erfolgreichen Erledigung von Aufgaben und seine Fähigkeit zur selbständigen Arbeit bewertet.

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Wir ließen sie zu Vorstellungsgesprächen kommen und überprüften ihre Referenzen, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Übereinstimmung für das Projekt und seine Ziele darstellen.

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Berichterstattung

Von Beginn des Projekts an hielten STS Software GmbH und der Kunde regelmäßige Meetings ab, um den Austausch täglicher Fortschrittsberichte zu beschleunigen. Dank der häufigen Meetings konnte das Team auf derselben Seite bleiben, Informationen austauschen und Probleme schneller lösen. Die Effizienz würde mit der Leistung wachsen, da Missverständnisse verringert und Entscheidungen schneller getroffen werden konnten.

Sprint-Meetings fanden alle zwei Wochen statt, während derer das Kundenteam und STS Software GmbH ihre Fortschritte vorstellten und Feedback erhielten. Sprint-Meetings wurden eingerichtet, um den Prozess zu beschleunigen und mehr in kürzerer Zeit zu erreichen. Sie ermöglichten eine iterative Entwicklung, förderten anpassungsfähige Verfahren und ermöglichten schnelle Änderungen an den Projektanforderungen.

Vorteile
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Kundenzentrierung

Alle Kundenmeinungen wurden angehört und mit dem gesamten Projektteam diskutiert, um die für das Produkt am besten geeignete Lösung zu identifizieren und anzubieten.

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Anpassungsfähigkeit

Berücksichtigung der besten Entwicklungsstrategie und Ressourcen, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen. Insbesondere haben wir Anpassungsfähigkeit betont, um das Budget des Kunden zu maximieren.

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Schnelle Aktionen

Schnelle Identifizierung und Umsetzung von Lösungen, die den Anforderungen des Kunden entsprechen, um das Projekt und das Endergebnis zu verbessern.

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Proaktiver Geist

Entwickler recherchierten aktiv und erweiterten ihr Produktexpertise, um während der gesamten Produktentwicklung Selbsttests zu ermöglichen und so die Testkosten zu senken.

Lass Uns Reden

Beginnen Sie die Konversation mit unseren Analysten und Entwicklern. Zusammen erheben wir die Bedürfnisse und skizzieren die neue Lösung