Triptomatic

Kunde:

Booquit

Tag:
Transport
Booqit macht die Organisation von nicht-notfallmedizinischen Transporten einfach. Institutionen, Krankenkassen und Einzelpersonen können über unsere Plattform Online-Reservierungen für medizinische Transporte verwalten. Die Buchung wird automatisch zur Planung des Transportunternehmens hinzugefügt. Daher können sich die Transportunternehmen auf unsere Planungssoftware verlassen oder ihr eigenes System mit unserer Plattform verknüpfen. Mit einer starken sozialen Motivation ist es auch unser Traum, den sozialen Transport zu vereinfachen, um die Autonomie von Senioren und Menschen mit eingeschränkter Mobilität zu fördern.
Teamaufbau
collab-pana
agile

Agile Scrum

Agile Scrum wurde zur Projektmanagement eingesetzt.

team

Langfristige Entwickler

STS Software GmbH stellte dem Kunden ein Team langfristiger Entwickler zur Verfügung. Schritt für Schritt lernten sie die Geschäftslogik und können nun gute Ideen vorschlagen und Geschäftsprobleme lösen.

team

Ressourcen

STS Software GmbH stellte auch alle erforderlichen Ressourcen zur Verfügung, um den besten Service zu bieten, wie: Projektmanager, Technische Architekt, Designer, Teamleiter, Tester und Teammitglieder zur Unterstützung der Aufgabe.

Infrastruktur-Einrichtung
communication

Kommunikationswerkzeuge

Andere Kommunikationswerkzeuge wie Skype, Slack und Zoom wurden ebenfalls verwendet.

management

Projektmanagement-Software

Alatsian war das wichtigste Tool zur Verwaltung:

  • Projektfortschritt
  • Codequalitätskontrolle
  • Dokumentation

development

Entwicklung

.NET Framework und Angular waren die primären Programmiersprachen, die bei der Entwicklung verwendet wurden. SQL Server und MongoDB wurden auch im Kern des Systems verwendet.

multi

Multi-tenancy

Multi-Tenancy, System as a Service und skalierbare Konzepte waren der Kern der Projektstruktur und Funktionsentwicklung. Eine geringe Latenz war ebenfalls als Abschlussbedingung erforderlich.

development

Flexibles System

Als flexibles System müssen alle Funktionen von den Benutzern konfigurierbar sein. Darüber hinaus muss das Team mit anderen externen Diensten wie MYOB, ConnectTrak, AWS S3, Amazon Cloud Service integriert werden.

reporting
Berichterstattung
Zwischen dem STS Software GmbH-Team und dem Kunden fanden tägliche interne Meetings statt, damit tägliche Arbeitsberichte ab Projektbeginn bereitgestellt werden konnten. Das STS Software GmbH-Team überprüfte alle 2 Wochen mit dem Kunden, um Ergebnisse zu präsentieren und Feedback zu erhalten. Der Projektmanager entwarf einen allgemeinen Plan für 12 Monate, die Funktionen wurden nach Meilensteinen aufgeteilt und vom PM vierteljährlich berichtet.
Vorteile
Combined Shape@1.5x

Die Arbeitseffizienz wurde auf Kundenseite deutlich verbessert.

Combined Shape 2@1.5x

Das ausgereifte Modell des Offshore-Entwicklungszentrums von Abstract Technology garantierte dem Kunden Kosteneffizienz.

Combined Shape@1.5x (1)

Die agile Fehlerbehebung und schnelle Verbesserung durch das Offshore-Softwareentwicklungsunternehmen ermöglichten es dem Kunden, seine technischen Fähigkeiten schnell zu verbessern.

Combined Shape 3@1.5x

Systematischere Tests sorgten dafür, dass das verbesserte System reibungslos lief, um die hohe Datenlast zu bewältigen.

Herausforderungen

Das Kundensupport-Team benötigt eine Benutzeroberfläche, mit der es Kundenabonnements einfach verwalten und überwachen kann.

Das Design muss unqualifizierte IT-Benutzer berücksichtigen.

Interaktive Planungsschirme mit Drag Drop-Funktionen.

Möglichkeit, ausfüllbare PDFs in der Web-App zur Vervollständigung auf mobilen Apps zu erstellen.

Real-time-Messenger, Push-Benachrichtigungen.

Datenbankverwaltung für Spediteure, Kunden, Fahrzeuge.

Kunden benötigten neue Funktionen von Entwicklern in einer nicht zu langsamen Zeit (so schnell wie möglich)

Kunden ändern die Anforderungstechnologie recht häufig. Es ist erforderlich, ein System dreimal von Grund auf neu zu erstellen. Und viele neue Bibliotheken werden angewendet und geändert. Zeit zum Schreiben und Entfernen von Funktionen.

Lösungen

Kunden ändern die Anforderungstechnologie recht häufig. Es ist erforderlich, ein System dreimal von Grund auf neu zu erstellen. Und viele neue Bibliotheken werden angewendet und geändert. Zeit zum Schreiben und Entfernen von Funktionen.

Verwenden Sie Reactjs und React Native, um die Client-Seite zu erstellen. Nodejs, um die Server-Seite zu erstellen.

Denken Sie wie ein nicht-technischer Benutzer und stützen Sie das Design auf sein Feedback.

Ändern Sie die externe Bibliothek, um PDF im Web und auf Mobilgeräten zu verarbeiten.

Verwenden Sie Twilio, um das Echtzeit-Chat-System zu verwalten.

Verwenden Sie Alatsian und AWS, um neue Software-Updates automatisch zu erstellen und bereitzustellen.

Schreiben Sie Automatisierungstest-Skripte mit Jest.

Nächste Fallstudien

Smart GIS ist ein hochmodernes Technologieprodukt, das eine dynamische Software zur Standortbestimmung bietet.
Der Kunde war daran interessiert, ein Offshore-Team aufzunehmen, das ihn bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen unterstützt.

Lass Uns Reden

Beginnen Sie die Konversation mit unseren Analysten und Entwicklern. Zusammen erheben wir die Bedürfnisse und skizzieren die neue Lösung