Lass Uns Reden
Beginnen Sie die Konversation mit unseren Analysten und Entwicklern. Zusammen erheben wir die Bedürfnisse und skizzieren die neue Lösung
Andere Kommunikationswerkzeuge wie Skype, Slack und Zoom wurden ebenfalls verwendet.
Alatsian war das wichtigste Tool zur Verwaltung:
.NET Framework und Angular waren die primären Programmiersprachen, die bei der Entwicklung verwendet wurden. SQL Server und MongoDB wurden auch im Kern des Systems verwendet.
Multi-Tenancy, System as a Service und skalierbare Konzepte waren der Kern der Projektstruktur und Funktionsentwicklung. Eine geringe Latenz war ebenfalls als Abschlussbedingung erforderlich.
Als flexibles System müssen alle Funktionen von den Benutzern konfigurierbar sein. Darüber hinaus muss das Team mit anderen externen Diensten wie MYOB, ConnectTrak, AWS S3, Amazon Cloud Service integriert werden.
Die Arbeitseffizienz wurde auf Kundenseite deutlich verbessert.
Das ausgereifte Modell des Offshore-Entwicklungszentrums von Abstract Technology garantierte dem Kunden Kosteneffizienz.
Die agile Fehlerbehebung und schnelle Verbesserung durch das Offshore-Softwareentwicklungsunternehmen ermöglichten es dem Kunden, seine technischen Fähigkeiten schnell zu verbessern.
Systematischere Tests sorgten dafür, dass das verbesserte System reibungslos lief, um die hohe Datenlast zu bewältigen.
Das Kundensupport-Team benötigt eine Benutzeroberfläche, mit der es Kundenabonnements einfach verwalten und überwachen kann.
Das Design muss unqualifizierte IT-Benutzer berücksichtigen.
Interaktive Planungsschirme mit Drag Drop-Funktionen.
Möglichkeit, ausfüllbare PDFs in der Web-App zur Vervollständigung auf mobilen Apps zu erstellen.
Real-time-Messenger, Push-Benachrichtigungen.
Datenbankverwaltung für Spediteure, Kunden, Fahrzeuge.
Kunden benötigten neue Funktionen von Entwicklern in einer nicht zu langsamen Zeit (so schnell wie möglich)
Kunden ändern die Anforderungstechnologie recht häufig. Es ist erforderlich, ein System dreimal von Grund auf neu zu erstellen. Und viele neue Bibliotheken werden angewendet und geändert. Zeit zum Schreiben und Entfernen von Funktionen.
Kunden ändern die Anforderungstechnologie recht häufig. Es ist erforderlich, ein System dreimal von Grund auf neu zu erstellen. Und viele neue Bibliotheken werden angewendet und geändert. Zeit zum Schreiben und Entfernen von Funktionen.
Verwenden Sie Reactjs und React Native, um die Client-Seite zu erstellen. Nodejs, um die Server-Seite zu erstellen.
Denken Sie wie ein nicht-technischer Benutzer und stützen Sie das Design auf sein Feedback.
Ändern Sie die externe Bibliothek, um PDF im Web und auf Mobilgeräten zu verarbeiten.
Verwenden Sie Twilio, um das Echtzeit-Chat-System zu verwalten.
Verwenden Sie Alatsian und AWS, um neue Software-Updates automatisch zu erstellen und bereitzustellen.
Schreiben Sie Automatisierungstest-Skripte mit Jest.
Beginnen Sie die Konversation mit unseren Analysten und Entwicklern. Zusammen erheben wir die Bedürfnisse und skizzieren die neue Lösung
Gemeinsam mit unseren Entwicklern und Analytikern beginnen wir mit der Diskussion und Analyse der Kundenbedürfnisse und skizzieren die Grundzüge.
© 2022 STS Software GmbH. All rights reserved.
Gemeinsam mit unseren Entwicklern und Analytikern beginnen wir mit der Diskussion und Analyse der Kundenbedürfnisse und skizzieren die Grundzüge.
Melden Sie sich an, um die neuesten Informationen und tolle Angebote direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.
© 2022 STS Software GmbH. All rights reserved.